Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > TuS Müschede: Eugen Freier tritt zurück
Sonntag, 28. April 2024

TuS Müschede: Eugen Freier tritt zurück

Update: Rücktritt vom Rücktritt. Freier bleibt Coach in Müschede

08.09.2013 - 08:40 Uhr • micha       

Eugen Freier tritt zurückLaut einem Bericht des Internetportals match-day.de ist Eugen Freier, Trainer des TuS Müschede aus der Fußball-Kreisliga A Arnsberg im Sauerland, nach der gestrigen 0:2 Derby-Niederlage gegen den SV Hüsten 09 II zurück getreten. Der Verein hat die Demission des Coaches noch nicht bestätigen können, Freier hatte dies wohl aber der Mannschaft nach dem Spiel mitgeteilt. Laut Essam Köpper, sportlicher Leiter des TuS, will man noch einmal das Gespräch mit dem ehemaligen Coach des SSV Stockum und Vater des Ex-Nationalspielers Paul Freier, suchen. Freier hatte den Bezirksliga-Absteiger in der vergangenen Abstiegssaison nach einer katastrophalen Hinrunde (4 Punkt aus 17 Spielen) übernommen und fast noch den Klassenerhalt erreicht.

UPDATE: Müschede verkündet den Rücktritt vom Rücktritt von Eugen Freier. Essam Köpper spricht von einer Kurzschlussreaktion. Freier bleibt also Trainer des TuS 07.




 
 

Seitenaufbau in 0.37313 Sekunden